Esel Herman

Esel Herman, der Spitzbua

Grias Eich, i bin da Herman

Ich bin der Jüngste bei uns im Stall und war der kleine Spitzbua von meiner Mama, der Blümchen. Ach ja, und außerdem bin ich der Liebling aller Kinder.

Wie gesagt, ich bin der kleinste und ich hab auch viiiel mehr Energie als die anderen Esel. Am lustigsten ist es, wenn ich mal ein bisschen laufen kann, meine Mama hat zwar immer einen Anfall bekommen, aber die Menschen finden das voll herzig. Deshalb bin ich schon früh mit den Menschen spazieren gegangen, ohne meine Mami die ständig auf mich aufpasst. Ich meine, ich bin ja schon recht erwachsen und es gibt echt keinen Grund, dass sie noch so auf mich aufpassen muss.

Also, an alle die mal mit mir gehen wollen: Ich freu mich echt schon auf euch, ich liiiiebe wandern und kuscheln und ich werd mich auch benehmen können (versprochen!)

Tschüß und vielleicht nehmts mich mal mit.