• Du bist ein richtig lieber Esel der eine neue Beschäftigung sucht?
  • Du bist den Umgang mit Menschen gewohnt und hast keine Angst vor ihnen?
  • Du weißt, dass Hufschmied und Tierarzt dir nur helfen wollen?
  • Du hast einen Equidenpass und bist auch schon gechipt?
  • Du suchst ein neues Zuhause und eine neue Eselherde?

Na dann bist du ja genau richig bei uns.

Wir suchen einen Esel

Wir suchen einen Esel den wir für Eselwanderungen ausbilden können.

Das Arbeitsklima bei uns ist hervorragend, du wirst jeden Tag gestriegelt, deine Hufe werden täglich kontrolliert und du bekommst auch täglich eine kleine Lektion in Sachen „Eselwandern mit Gästen“. Da wird dir sicher nicht langweilig, und als Belohnung bekommst du täglich ein paar Leckerlies.

Wenn Du also mit uns arbeiten möchtest dann sag doch einfach deinem Menschenfreund, er soll sich mit jemanden aus unserer Menschenherde in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten findet man auf dieser Homepage. Einfach anrufen oder e-Mail schreiben, ja, so machen das die Menschen. Wir Esel machen das viel einfacher: Wir schauen uns an, beschnuppern uns und nach ein paar Tagen sind wir dann beste Freunde.

Melde dich einfach bei uns, wir würden uns sehr über einen weiteren Esel freuen.