in Oberhaag

Du kommst von weit her und möchtest vor oder nach der Eselwanderung in der Nähe von Oberhaag übernachten? Kein Problem, hier haben wir dir ein paar Unterkünfte in unserer Nähe zusammengestellt. Da ist sicher etwas passendes für dich dabei.

bei 3-Tages-Tour

Bei der 3-Tages-Tour gehst du vom Eselhof Winkler zu einem Bauernhof, bleibst 2 Nächte dort und kommst am 3. Tag wieder zurück. Du kannst dir den Bauernhof für die beiden Übernachtungen aussuchen, klicke einfach auf Button zum Weiterlesen.

bei Wochentour

Bei der Wochenwanderung gehen wir von Almhütte zu Almhütte und übernachten dort. Während ich draußen auf der Weide stehe und mir den Bauch voll schlage, kannst du es dir in der Hütte gut gehen lassen. Schau dir die Almhütten mal an und du wirst feststellen, eine ist uriger als die andere.

Übersicht über Unterkünfte