Routenplaner

Anreise mit Öffis

Du möchtest mit öffentlichen Verkehrsmittel zu uns kommen? Auch kein Problem, es ist ganz einfach:

  1. Du fährst nach Graz – Hauptbahnhof
  2. dort nimmst du den Zug nach Wies-Markt
  3. Ab Wies-Markt geht es dann nur mehr mit einem Taxi weiter.

Wenn du ein Taxi brauchst, dann ruf doch die Firma Kastner-Reisen an (www.kastner-reisen.at). Die holen dich in Wies ab, bringen dich zu deiner Unterkunft, zu uns oder wo immer du hin möchtest. Natürlich holen sie dich auch wieder ab. Sprich einfach mit den Leuten dort, sie helfen dir gerne weiter.

Anreise-Tipp

Da wir nicht so leicht zu finden sind, und da die Adresse „Altenbach 65“ dich bei manchen Navis an den falschen Ort leitet, haben wir hier ein paar Tipps für die Anreise:

  1. Lade dir unsere  Anfahrbeschreibung herunter, drucke sie aus oder speichere sie am Handy. Nutze diese Beschreibung für die letzten Kilometer von der Bundesstrasse B69 bis zu uns.
  2. Du kannst auch Google Maps nutzen. Gib dort einfach „Eselwandern in der Südsteiermark“ ein und Google findet den Weg zu uns.
  3. Wenn du unbedingt das Navi benutzen möchtest, dann gib bitte unsere GPS-Koordinaten oder den Mapcode ein. Achte aber darauf, dass du auf der B69 in Unterhaag abbiegst. Manche Navis leiten dich nämlich über Arnfels und den Wanderweg zu uns. Das ist nicht sehr komfortabel.
    1. GPS-Koordinaten:  46.655858 | 15.339364
    2. Mapcode: XTT.YSS   oder   QZ6T.QSH