WIr haben die gutmütige Lola sofort ins Herz geschlossen und einen easygoing Tag mit ihr verbracht. Wir hatten es nicht eilig zu einem bestimmten Ziel und so lief alles total entspannt. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, im Einklang mit Lola´s Tempo durch die wundervolle Landschaft zu wandern. Kaum war aber die Aufmerksamkeit eine Sekunde nicht bei ihr, bog sie blitzschnell zum nächsten Grünzeug ab. Wir nahmen uns Zeit für ein paar kleinere Pausen und eine größere bei „Isaak“ mit wunderbarem Ausblick, wo Lola grasen und rasten durfte.

Es war ein schönes Miteinander! Ob Lola unseren Gesang mochte ist schwer zu sagen, aber mit Sicherheit kuschelt sie gerne. Als ein schöner Collie unsere Aufmerksamkeit beanspruchte und von uns Streicheleinheiten bekam, machte sie sich sofort durch ein lautstarkes „IIIAAAH!“ „Ich will auch“ bemerkbar.