Bei uns hast du die Möglichkeit, dir einen von uns Esel für eine Eselwanderung auszuleihen. Die Wanderungen sind individuell gestaltbar, da du mit deiner Familie oder Freunden alleine mit mir oder einem meiner Eselkollegen unterwegs bist. Du hast also freie Wahl wie lange du gehen möchtest, wie oft du Pause machst und wie weit du gehst. In unserem Angebot gibt es verschiedene Touren, die einen Tag, drei Tage oder eine ganze Woche dauern. Lies dir doch einfach unsere Beschreibungen durch und finde heraus, welche Variante am Besten zu dir und deinen Vorstellungen passt!

Tagestour

Unsere Eselwanderungen bieten jede Menge Aussicht

Eselwanderung am Grenzpanoramaweg

Bei einer Tagestour gehst du mit mir oder einem meiner Eselkollegen einen ganzen Tag ohne Begleitung immer am Bergkamm entlang. Der Weg wird nicht umsonst Grenzpanoramaweg genannt.

Dreitagestour

Unser Esel Blümchen - schwer bepackt auf einer ihrer Eselwanderungen

Unser Esel Blümchen

Eines kann ich euch gleich vorweg sagen: ich liebe diese Dreitagestour! Da lerne ich die Menschen immer am Besten kennen, weil wir wirklich drei Tage lang ganz viel Zeit miteinander verbringen.

Wochentour

Eselwanderungen können auch hurtig von statten gehen.

Eselwanderung auf der Koralpe

Bist du ein richtiger Abenteurer und möchtest gern mal mit einem von uns Esel eine ganze Woche lang über die Koralm wandern? – Dann ist das hier genau richtig für dich!