Unser Stall steht ziemlich entlegen auf einem Berg in der Nähe von Oberhaag. Das ist ganz an der österreichischen Grenze zu Slowenien. Weil meine Menschenfamilie weiß, dass es nicht so einfach ist, zu uns zu finden, haben sie dir eine genaue Anfahrbeschreibung zusammmengestellt. Und mit der hat uns noch jeder gefunden…

Eselwandern findest Du in der Südsteiermark. Diese Skizze soll grob zeigen, wie du am Besten zur B69, die zwischen Arnfels und Oberhaag verläuft, gelangst.

1.) Wenn du die B69 zwischen Arnfels und Oberhaag gefunden hast biegst du bei km 45,8 ab Richtung Kohlberg

Hier den Kilometerzähler auf Null setzen, alle Entfernungsangaben beziehen sich nun auf diesen Punkt.

2.) Nach 500 m kommt die Kreuzung Puppacher, geradeaus weiterfahren

3.) Nach 1,8 km kommt die Kreuzung Altenbacher (Altenbachklamm).

Nicht abbiegen sondern geradeaus weiterfahren

4.) Nach 2.3 km kommt eine Brücke, hier rechts abbiegen.

Hier stehen auch 2 Schilder mit „… Pilch …“ im Wortlaut)

5.) Nach 3,2 km kommt die Hofdurchfahrt „Pilch“.

Geradeaus weiterfahren.

6.) Nach 4,4 km kommt das Ferienhaus „Pilchhiasl“.

Links daran vorbeifahren.

7.) Nach 4.7 km bist du am Ziel.

Hier ist Eselwandern in der Südsteiermark, Altenbach 65