in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Unsere-esel | Florentina

Florentina

Esel Florentina

Hallo ich bin die Flo.

Eigendlich heiße ich ja Florentina, aber der Name ist viel zu lang, deshalb sagen alle Flo zu mir.

Ich bin fast vollkommen schwarz und beinahe 1,05 m groß.

Ich habe auch eine kleine Schwester, die Heidi, aber sie ist mehr eine beste Freundin als eine kleine Schwester. Ich verstehe mich echt gut mit ihr und freue mich nach einer langen Wanderung immer auf ein bisschen Quatschen mit ihr.

Wenn mich wer fragt, was ich am liebsten mache, kann ich nur sagen: Wandern gehen! Eselwandern ist ja echt voll lustig. Ich komm ein bisschen an die frische Luft, kann ganz viel Bewegung machen, werd immer ganz viel gestreichelt, seh ganz viele neue Dinge die ich dann erzählen kann, und wenn ich an die vielen verschiedenen Grassorten denke werde ich schon ganz hungrig.

Also, was gibt es besseres als mit den Menschen auf eine Eselwanderung zu gehen?