in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Susanne und Manfred vom 29.09.2012

Susanne und Manfred

29.09.2012

Mit der Eseldame Emily 3 Tage durch die Gegend zu wandern ist sehr entspannend und hat uns super viel Freude gemacht!

Am besten ist mit ihr, wie es für eine Dame typisch ist, shoppen zu gehen. Sofort hatte sie ganz Eibiswald mal eben schnell um den Finger gewickelt und von der Backwarenverkäuferin mit ihrer zauberhaften Stimme einen 1/2 Laib Brot erbettelt.


Wir fürchten ja fast, Emily hat am Laufsteg (vor dem Cafe am Stadplatz) ihre Modelkarriere begonnen. Ihr müsst die nächsten Eselwanderer unbedingt davon überzeugen mit ihr wieder einen Ausflug in die "Stadt" zu machen.

Ein paar Bilder von unserem Ausflug in die Stadt haben wir Euch beigefügt.Die Ausbeute war allerdings nicht so üppig, vor lauter netten Begegnungen sind wir gar nicht zum Fotografieren gekommen.

Wir werden die schönen Momente mit Emily bestimmt nicht vergessen.

Vielen Dank nochmal und alles Gute für Euch und Eure Esel!

Herzliche Grüße aus Gilching

Susanne und Manfred

 

Und hier sind ein paar Fotos von mir