in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Max und Sabine vom 13.09.2013

Max und Sabine

13.09.2013

"Das Pferd der Hoffnung galoppiert, doch der Esel der Erfahrung geht im Schritt."

Als begeisterte Sportler (Reiten, Mountain-Biken, Laufen) dachten wir uns zu Beginn unserer Wanderung mit Emily schon, das geht ja ganz schön "zach". Aber was soll ich sagen, Emily zeigte uns, wie man die wunderbare Umgebung gemächlich "er-fahren" kann und wären wir schneller gewesen, hätten wir vieles nicht bemerkt. Wir waren am Abend ganz schön k.o. Ja, lieber Horst, du sagtest, ihr macht das so lange weiter, bis jemand wiederkommt. Nun, Ihr müsst wohl weitermachen, denn wir kommen auf alle Fälle wieder, dann erkunden wir die andere Richtung.

Grüße aus Niederbayern!

Und hier sind ein paar Fotos von mir