in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Grüsse aus Oberbayern vom 20.07.2015

Grüsse aus Oberbayern

20.07.2015

Conny und Esel Blümchen im Laufschritt :-)

Liebes Blümchen,
jetzt ist schon ein bisschen Zeit vergangen, seit wir mit dir unterwegs sein durften, aber du bist ja auch nicht gerade die Schnellste ;)

3 Tage durften wir gemeinsam die schöne Südsteiermark, den Grenzpanoramaweg, den Hartmann-Hof und die Umgebung mit dir erkunden.  Anfänglich warst du der Chef, aber nach einem halben Tag haben wir uns darauf geeinigt, dass wir alle 3 gemeinsam unterwegs sind und jeder mal bestimmen darf :)

Wir sind extra aus dem schönen Oberbayern zu dir angereist und waren von deiner wunderschönen Heimat tiefst beeindruckt - obwohl es bei uns auch ganz schön ist :)  Dein Menschenchef hat uns Bestens eingewiesen - nur konnten wir uns Anfangs nichts unter: "d'Blümchen mog am Liabst'n fress'n" vorstellen. Wo steckst du nur das ganze Gras und die vielen schönen Blumen und Kräuter hin?!

Nach 7 Stunden "stop and go" bei schönstem Wetter sind wir dann am Hartmannhof angekommen und sehr nett aufgenommen worden. Neben herzlicher Gastfreundschaft und bester Verpflegung ist das Bankerl hinterm Hof mit der wunderbarer Aussicht unbedingt erwähnenswert.

Heimzu gings tatsächlich schneller (zähfließend :)), wie dein Menschenchef schon vorausgesagt hat. Gott sei Dank, da sich 5 Minuten nachdem du wieder in deinem Stall geparkt hast, der gesamte südsteirische Himmel über uns entleert hat.

Liebes Blümchen, Dir und deinem Menschenchef wünschen wir alles Gute, immer nette Menschen die Dich begleiten und immer saftige Grasbüschel auf deinen Wegen.

Conny und Pauli

P.S.: Wir machen viel Werbung für Dich.

Und hier sind ein paar Fotos von mir