in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Liebes Blümchen vom 12.09.2014

Liebes Blümchen

12.09.2014

Esel Blümchen auf Wanderschaft mit Margit

Wir waren ein wenig traurig als wir dich nach 3 Tagen am 8.9.2014 wieder in deinen Stall zurückbringen mussten. Du warst eine unkomplizierte, liebe und verschmuste Begleitung.

Und von wegen "etwas langsam": Als wir trotz einiger von Mensch und Tier eingelegter Pausen beim Siebernegg eingetroffen sind, haben uns alle ganz erstaunt gefragt WAS, IHR SEID JETZT SCHON DA?

Auch der Rückweg mit dir war toll, zumal du dich schon mit deinem Leinenhalter Gerhard angefreundet hattest und es immer erst weiterging, wenn er an deiner Seite war.

Es waren für uns ein paar sehr schöne und entspannende Tage mit dir und vielleicht kommen wir wieder einmal auf einen Tagesausflug mit dir vorbei.

Alles Liebe

Margrit & Gerhard

 

Und hier sind ein paar Fotos von mir