in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Geburtstagskindertreffen 1.8.1968........DANKE vom 01.08.2014

Geburtstagskindertreffen 1.8.1968........DANKE

01.08.2014

Esel Herman bei einer Pause mit den Pachner´s

Dass Eselwandern bei Euch etwas besonderes ist, durften wir schon das erste Mal im Mai erfahren.
Aber dieses Mal wurden unsere Erwartungen übertroffen, und das nicht nur weil Hermann wieder ein ganz lieber, braver Begleiter auf unserer Wanderung war

  • sondern dieses Mal sollte mein Geburtstags-Eselwandern etwas Unvergessliches werden
  • allein durch die Tatsache, dass noch "Jemand" mit mir Geburtstag hatte und ganz besonders der nette Empfang bei unserer Rückkehr

 (Ein  herzliches Dankeschön an Eure Tochter Sarah - welche nicht nur eine prima Torte für uns "Geburtstagskinder" und meine Familie gebacken hatte, sondern auch  uns ganz toll bewirtete bzw. verwöhnte- DANKE!!!)

Wir hoffen Ihr hattet einen schönen (trockenen) Urlaub - und die Esel waren inzwischen vorbildlich.....

Freuen uns schon auf die nächste "Geburtstagswanderung"  im Frühling bzw. vielleicht klappt es ja mit einer Winter-Schnee-Wanderung.......

(Aber eines sind wir uns jetzt schon sicher - dies war nicht die letzte "Eselwanderung" - wenngleich meine Geburtstagwanderung nicht mehr zu toppen ist.....:).......).

Ganz liebe Grüße aus Graz
senden Euch
Bernadette, Leo, Nina und Marco Pachner

Und hier sind ein paar Fotos von mir