in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Kindergruppe Lachtraube vom 05.07.2014

Kindergruppe Lachtraube

05.07.2014

Eselwandern mit der Kindergruppe Lachtraube - Leutschach

Liebe Familie Winkler,

die Kindergruppe Lachtraube darf auf einen erlebnisreichen, unvergesslichen und einzigartigen Wandertag mit euren Eseln zurückblicken. Aber nicht nur zurück, auch vorwärts wollen wir schauen. Nicht nur Kinder, auch die Begleitpersonen waren von diesem eindrucksvollen, außergewöhnlichen Tag gefangen. Daher werden wir uns am 25. Oktober geschlossen mit Eltern auf das nächste abenteuerreiche Eselwandern „stürzen“.

Anhand der ausdrucksstarken Bilder ist gut zu erkennen, wie gefühlsbetont sie diese Begegnung erlebt hatten. Wir freuen uns RIESIGST auf ein eselreiches Wiedersehen.

Ein herzliches I-A-Danke

die Lachtrauben-Kinder mit Betreuung

Und hier sind ein paar Fotos von mir