in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | PfadfinderInnen vom Steirischen Landesverband vom 15.06.2013

PfadfinderInnen vom Steirischen Landesverband

15.06.2013

Da haben wir schön geschaut, als wir hörten, dass wir (10 PfadfinderInnen vom Steirischen Landesverband) ein Wochenende mit Eseln verbringen durften!

Heidi, Flo und Hermann begleiteten uns auf einer wunderschönen Wanderung zum Reiterhof Siebernegg. Dort haben sich nicht nur die drei Eselein, sondern auch wir uns die Bäuche voll geschlagen. Nach einer gemütlichen Nacht im Tipi ging es am nächsten Tag wieder über Wanderwege, Wiesen und durch Wälder zurück zum Heimatstall. Auch die Begegnung mit Emily haben wir gemeistert, die in die Gegenrichtung unterwegs war und doch lieber mit uns mitgegangen wäre.


Wir wünschen allen Eselwanderern und ihren Begleitern noch viele Abenteuer und Gut Pfad!

Georg, Ursi, Luisa, Heidi, Hanni, Christian, Mike, Susi, Daniel und Kathi

Und hier sind ein paar Fotos von mir