in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Fotos | Familie Pachner-Neubauer/Graz vom 02.05.2014

Familie Pachner-Neubauer/Graz

02.05.2014

Entspann dich! - so könnte das Motto unserer Eselwanderung gelautet haben. Weg vom Trubel der Stadt, tauchten wir auf unserer Wanderung in die Ruhe und Gelassenheit dieser schönen Landschaft ein.

Wir tauschten unser Auto gegen ein, wie sich herausstellen sollte, liebes, gutmütiges Eselchen namens Hermann. Nach der freundlichen Einschulung ging es los. Wir brauchten einige Meter um uns aneinander zu gewöhnen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Nach kurzer Zeit schon folgte uns Hermann so, als ob er nie etwas anderes getan hätte. Sogar dem Wetter konnten wir einen Streich spielen und wir wurden nicht einmal nass.

Eines steht fest - wir kommen wieder, schon im August wollen wir mehr von dieser Art des Wanderns erleben. Bis dahin an Fam. Winkler liebe Grüße und Dank und Eselchen "halt die Ohren steif...."

Liebe Grüße aus Graz sendet Fam. Pachner.

Und hier sind ein paar Fotos von mir