in der Südsteiermark

Eselwandern

Home | Eselwanderungen | Spezialtouren

Spezialtouren

Gruppenwanderung mit Esel

Hallo ich bin Heidi und ich verrate euch nun ein Geheimnis: Bei uns kannst du auch deine ganz speziellen Wanderwünsche äußern, und meine liebe Menschenfamilie wird sich bemühen, diese auch zu erfüllen.

Du möchtest gerne mal mit deinen Schülern, Kollegen, Freunden oder Klubmitgliedern einen Ausflug machen? Ich und auch meine anderen Eselkollegen würde dich sehr gerne dabei begleiten!

Wir können alle gemeinsam einen ganzen Tag verbringen, viel Spaß miteindender haben und ich kann ganz nebenbei auch noch viel viel Gras fressen.

Wie du deine Wanderung gestalten willst, bleibt dir selbst überlassen. Du solltest einen aus meiner Meschenfamilie anrufen und alles genau abklären. Auf Absprache gibt es nämlich die Möglichkeit, mehrere Esel zu nehmen, zu anderen Zeiten zu gehen oder auch komplett andere Touren zu gehen.

Melde dich doch einfach mal bei uns. Meine Freunde aus der Menschenfamilie helfen dir sicher gerne und geben dir auch viele Tipps wie man einen unvergesslichen Eselwandertag gestalten kann!